Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartensketch – Produktreihe Bezaubernde Bucht

Bucht

Bezaubernde Bucht von Stampin' Up!

Die Produktreihe Bezaubernde Bucht ist mein absoluter Liebling aus dem Minikatalog Jan - April 2023. Gefällt sie dir auch so gut?

Ich habe ja schon öfter bei Catch the Sketch mitgemacht, die Aufgabe jetzt im Moment ist wieder ein Kartensketch. Da es mir immer sehr gefällt, nach einem Sketch zu basteln, habe ich mir meine Lieblingsreihe geschnappt und los gelegt. Die Kamera habe ich dabei gleich mit laufen lassen, du kannst dir die Entstehung bei YouTube anschauen.

Die Produktreihe Bezaubernde Bucht kann man so schön mit einigen Produkten aus dem Jahreskatalog kombinieren, dass gefällt mir daran richtig gut. Und natürlich auch das Designerpapier! schwärm 😍 

Schau dir gerne mein Video dazu an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner